Radio RSG - das Radio für Remscheid, Solingen und das bergische Land

Seit 2017 arbeiten wir eng mit Radio RSG zusammen. In der Sendung " Unverblümt - die (S)expertin" beantwortet Paar- und Sexualtherapeutin Christiane Salamon jeden 1. Sonntag im Monat anonyme Zuhörerfragen rund um das Thema Liebe, Sex & Partnerschaft.

Sendung verpasst?

Mein Mann ist oft aufbrausend und ungerecht, trotzdem gehe ich immer den unteren Weg. Was kann ich tun?

Mein Mann möchte Oralverkehr, ich schäme mich aber dabei. Was kann ich tun?

Ich bin in einer festen Partnerschaft mit einem Mann, möchte aber gerne auch mit Frauen schlafen. Was soll ich machen?

Bekommen Männer auch Wechseljahre?

Wieviele Menschen darf man gleichzeitig lieben?

Nach der Geburt unseres Kindes habe ich eine sexuelle Blockade gegenüber meiner Frau. Was kann ich tun?

Ich habe Angst vor Sex seit der schmerzhaften Geburt meiner Tochter. Was kann ich tun?

Kann man einen vaginalen Orgasmus erlernen?

Meine Frau mag keine Oralverkehr. Kann ich das ändern?

Bin ich pornosüchtig?

Ist die Grösse des Penis den Frauen wirklich so wichtig?

Ist das zu früh "kommen" des Mannes ein Problem?

Ich werde bei meinem Partner nicht feucht. Bei der Selbstbefriedigung aber schon. Woran liegt das?